31.01.09 weltraumaffenshow

Januar 8, 2009 at 4:06 pm (hardcorefest) (, , , , , , )

„Was sind wir eigentlich? – Tja, keine Ahnung… Konsumenten?! – So ist es! Wir sind Konsumenten… Wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestyle-Obsessionen! Mord, Elend, Verbrechen… Solche Sachen interessieren mich nicht! Mich interessieren vielmehr all die Promi-Magazine… Und Fernsehen… 500 Kanäle… Ein Namensschild auf meiner Unterhose… Aspartame… Viagra… Olestra… – Martha Stuart! – Scheiß auf Martha Stuart! Martha poliert das Messing auf der Titanic… Es geht alles unter, Mann! Was geschissen auf deine… Sofa-Garnitur und auf die Strinege-Streifenmuster! Ich sage: Fühl dich nie vollständig! Ich sage: Schluss mit der Perfektion! Ich sage: Entwickeln wir uns! Lass die Dinge einfach laufen!“

Tyler Durden

flyer3101_650

Society-Off   Hardcore/Punk
http://www.myspace.com/societyoff
Know your Foe  Hardcore
http://www.myspace.com/knowyourfoe
Decision of Mephisto  Crust
http://www.myspace.com/decisionofmephisto
The Rätz  80ie HC-Punk
http://www.myspace.com/1234theratz

hier gehts hin

lastFM

und damit es auch viiiiel attraktiver wird, gibts lecker glühwein und vegane volksküche

Hinterlasse einen Kommentar