Impact Fanzine 1

April 22, 2009 at 6:31 pm (hardcore)

via straightinyourhead.de

gerade drübergestolpert:

Impact Fanzin Issue No 1

den typen der das macht, kenn ich jetzt nicht so richtig… früher war er mal bei ner onlinesache dabei namens http://www.savetheday.de … aber die gibt es nicht mehr… also hat er sich selber an den pc (wahrscheinlicher mac) gesetzt und ein sehr stylisches hardcore fanzine im DIY style rausgebracht… was man früher noch mühsam mit kleber und schere erledigt hat erledigt jetzt wohl der rechner. mit interviews von LASTING TRACES, PURPLE MERCY, RITUAL, WOLF WHISTLE dazu gibts noch, man kann drauf stehn oder nicht, ein handvoll fotografen (ihr kennt schon die leute die wichtigtuerisch an der bühne stehn und bilder mit ihrer 1000eier kamera schiessen und daheim am photoshop das beste rausholen… aber am ende sehen sie doch alle gleich aus … haha kleiner spass.)

hier kann mans downloaden –>

http://rapidshare.de/files/46841809/IMPACT-FANZINE-WEB.pdf.html

und mein grossen respekt an den macher lukas.

und wer genau hinguckt kann auf einem bild eine pforzheimer location entdecken… tips gibts keine… aber war ne klasse show.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: